Im weißen Feld werden die eingestellten Exporte angezeigt.
NFS-Konfigurationsdialog. |
Legt ein neues Export-Verzeichnis an. Die CNC-Maschinen haben über das Netzwerk Zugriff auf das Export-Verzeichnis. Siehe Abschnitt "Arbeiten im Netzwerk mit NFS und CNC-Maschinen" für weitere Informationen zum Thema Export und "Konfiguration von Export-Verzeichnissen" für weitere Informationen zur Einstellung der Exporte.
Hier können Sie die Einstellungen des gewählten Exports ändern.
Entfernt (d.h. löscht) den gewählten Export.
Startet den NFS-Server und verlässt das NFS-Konfigurationspro- gramm, wobei alle Änderungen gesichert werden. Unter WindowsNT/2000/XP/Server/Vista/7 wird das NFS-Serverprogramm unmittelbar aktualisiert, soweit es bereits läuft. Andernfalls wird es als Dienst gestartet. Unter Windows 95/Windows 98 ist es erforderlich Windows neu zu starten um alle Änderungen wirksam werden zu lassen.
Beendet das NFS-Serverprogramm und verlässt das NFS-Konfigurationsprogramm. Unter WindowsNT/2000/XP/Server/Vista/7 wird auch der Dienst entfernt.
Führt zu einer Hilfedatei, die die erforderlichen Einstellungen der Heidenhain-TNC-Steuerung für ein reibungsloses Zusammenspiel mit der NFS-Kommunikation erklärt
Führt zu der Hilfe-Datei.
Verlässt das NFS-Konfigurationsprogramm ohne Änderungen zu sichern oder anzuwenden.